KONFERENZRÄUME

Das Hotel ist ein absoluter Referenzpunkt für die Organisation von Veranstaltungen, Konferenzen, Galadinnern und anderen Veranstaltungen. Das Konferenzzentrum hat 7 Räume mit verstellbaren Wänden, die eine Organisation von Veranstaltungen von 10 bis maximal 400 Personen ermöglichen. Ein Hall Director kann ein modernes Audio-/Videosystem mit WLAN und ADSL Verbindungen kontrollieren.

Name Halle

Plenaria

Firenze

Siena

Lucca

Elba

Giglio

             

Qm

297m²

194m²

103m²

70m²

75m²

75m²

Kapazität

400

250

120

70

60

60

Form

-

50

35

20

15

15

Sitzungssaal

-

50

20

30

25

25

Cocktail

350

200

100

50

50

50

Galadinner

200

80

40

30

30

30

Gestühl

400

250

120

70

60

60

Klassenzimmer Tageslicht

80

65

50

30

20

20

Höhe

3.20m

3.20m

3.20m

3.20m

-

-

Anzahl der Eingänge

6

3

3

3

1

1

Natürliches Licht

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Von den vier Sterne Hotels in Montecatini Terme ragt das Hotel Tuscany Inn heraus, da es gekonnt Gastfreundschaft mit einem innovativen Stil aus minimalistischem Design und moderner Kunst vermittelt. Dieses internationale Hotel bietet hervorragende und sehr moderne Annehmlichkeiten und Dienste, was das Tuscany Inn zu einem der beliebtesten Hotels in Montecatini macht.

Die minimalistische Einrichtung bestimmt die großräumigen hellen Zimmer ebenso wie die Rezeption, die Lobby, den Fernsehraum, die American Bar, den Frühstücksraum und das Restaurant, und betont die einzigartigen Arbeiten, originalen Skulpturen, Radierungen, Siebdrucke und Druckgrafiken in der Dauerausstellung von moderner Kunst im Hotel Tuscany Inn: Cavalletti, Lopez, De Luca, Maranghi und Nesi sind nur einige der Künstler, die in der Sammlung des Tuscany Inn ausgestellt werden.

Meeting Rooms

The hotel is a place of absolute reference for the organization of meetings, conferences, gala dinners and other events. The conference center has 7 rooms with adjustable walls that allow the organization of events from 10 to a maximum of 400 people. A hall director is able to command a modern system of audio - video connections Wifi and Adsl.

Name Hall

Plenaria

Firenze

Siena

Lucca

Elba

Giglio

             

Sqm

297m²

194m²

103m²

70m²

75m²

75m²

Capacity

400

250

120

70

60

60

Ushape

-

50

35

20

15

15

Boardroom

-

50

20

30

25

25

Cocktail

350

200

100

50

50

50

Gala Dinner

200

80

40

30

30

30

Stalls

400

250

120

70

60

60

Classroom Daylight

80

65

50

30

20

20

Height

3.20m

3.20m

3.20m

3.20m

-

-

Number of entrances

6

3

3

3

1

1

Natural Light

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Yes

Of the four star hotels in Montecatini Terme, the Hotel Tuscany Inn stands out for knowing how to interpret hospitality with innovative style, a well-chosen mix of minimal design and modern art, where comfort and services are the most advanced and best an international quality hotel should offer, ranking the Tuscany Inn among the most popular hotels in Montecatini.

Spacious, bright rooms, defined by minimal furnishings, scattered throughout the front desk, lobby, TV room, American bar, breakfast room and restaurant, enhance the unique works, original sculptures, etchings, silk-screens and prints in the permanent modern art exhibit on display at the Hotel Tuscany Inn for guests to enjoy in the comfortable hotel settings: Cavalletti, Lopez, De Luca, Maranghi and Nesi are just a few of the artists exhibited in the Tuscany Inn collection.